What I Wore - Herbstlook

15:37





grünes Kleid: Pink Loop (Zalando) - Sommer 2012
Hirsch-Kopf-Kette: Accessorize - Winter 2011
Gürtel: H&M
Cardigan: H&M
Lieblingstasche: H&M - Frühling 2012
Stiefelchen: Görtz 17 - Herbst 2012

(alle Fotos von Lu)


Gestern war ein wunderbarer Tag. Ich habe Urlaub, das Wetter war perfekt, die liebe Andrea von Jolijou hat Lu und mir meine (unsere) neue Lieblings"Kauf- und Essbar" das Belmundo gezeigt. Dort aß ich "Kumpir" eine besondere Art der Backkartoffel, die so unglaublich lecker war! *mh* (ich will noch eine!)
Und dann verbrachte ich mit der lieblings Lu einen tollen Mädchen-Herbst-Nachmittag. Ich sammelte meine Manteltaschen voll Kastanien <3 und dann ermunterte Lu mich, es auch mal mit Outfitsfotos zu versuchen.

Ich liebe! Mode, Shopping, und Trends. Ich verbringe viel Zeit damit, mir meine Outfits ganz genau zu überlegen, was zu welcher Situation, Veranstaltung, Jahreszeit, zu welchem Wetter etc. passt. Aber irgendwie finde ich Fotos von mir nach wie vor seltsam. Ich steh wohl doch viel lieber hinter der Kamera. Vielleicht sollte ich meine Einstellung ändern, oder ich finde einen anderen Weg euch meine Outfits und Lieblingssachen zu präsentieren. (:

Was sagt Ihr dazu? Pro Outfit-Fotos? Oder andere Vorschläge zum Präsentieren der geliebten Klamotten?

*liebe Grüße
eure äntschie

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. pro outfit pro outfit du hübsche!! die location ist toll und die kette und die kleidfarbe! UND DIE SCHUHE!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, mir gefallen deine Outfit Bilder sehr gut! Aber ich kann das gut verstehen, dass es komisch ist, Bilder von sich selbst auf seinen Blog zu stellen. Ich selbst bin da gar kein Fan von und bisher konnte ich mich auch noch nicht dazu ermutigen, Outfitbilder oder auch Schminkbilder von mir online zu stellen. Ich selbst finde mich absolut unfotogen. ;)
    Aber deine Bilder sind toll und ich wünsche mir mehr davon!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danki das hast Du lieb gesagt! Ich finde ich bin auch total unfotogen. ;)
      Vlt irrst DU dich ja,d ass du auch unfotogen seist. sei mutig und probiers doch auchmal aus :)

      *liebe Grüße

      Löschen
  3. Mehr davon, meine Hübsche, ich sag es auch immer wieder!
    So ein schöner Tag gestern! <3

    AntwortenLöschen
  4. Aber sowas von pro!
    Du siehst toll aus, ich bin ganz verliebt in das Kleid an dir!

    AntwortenLöschen