Breaking News: Weltkatzentag

14:23




Hello Ihr Lieben,
wie ich feststellen musste, ist heute am 08.August Weltkatzentag

Ich gebe ja offen zu lange gedacht zu haben, Katzen seien blöd, überhebliche, zickige oder gar bösartige Tiere.
Irgendwie sind sie es auch, aber sie haben ihre schwachen Momente, wo das Tier in ihnen durch kommt und sie einfach so unglaublich süßen Quatsch machen und man sie doch einfach lieb haben muss. Auch wenn sie sich mitten in der Nacht neben dich schleichen, dich wach starren um sich dann fröhlich schnurrend auf dich zu kuscheln.
Da hätte ich so einige Stories parat ;) aber nicht jetzt und ich zeige euch den kleinen Mops der mein Herz im Sturm erobert hat und meine Meinung über Katzen änderte.





 (Jaaaaaa Phoebe die alte Zippe hab ich auch lieb)




Das ich mittlerweile die Crazy-Cat-Lady bin, merkt man mir wohl an. Die unglaublich talentierte Adina hat das gleichmal in einer Zeichnung verarbeitet :)


Also einen fröhlichen Weltkatzentag euch allen (:

(und wann ist Weltmeerschweinchentag?)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. die rote Schleife ist jah lieb! :)
    ich bin auch so eine Katzennärrin wie du! den kleinen süßen Katzen kann man keinen Wunsch abschlagen, wenn sie dir mit Kulleraugen zuzwinkern und sich schnurrend an den Beinen schmeicheln.. einfach zum fressen lieb! :)

    AntwortenLöschen